Webdesign & Webentwicklung

Die Website ist Ihr Aushängeschild!

Möglicherweise stammt Ihre Website noch aus den Anfängen des Internets oder ein guter Freund hat Ihnen damals die Seite so “nebenher” erstellt. Die Website sagt unbewusst viel über Ihr Unternehmen aus und gerade die jungen Leute orientieren sich sehr stark daran. Ganz gleich wie Ihre aktuelle Situation aussieht, unterstreichen Sie Ihre Professionalität mit einem modernen Webauftritt der darüber hinaus sogar noch Besucher in Umsatz verwandelt.

Wie das geht? Das erfahren Sie in Ihrerm kostenfreien Beratungsgespräch!

Auf einen Blick

  • Modernes Image Ihrer Firma
  • Noch mehr Umsatz
  • Kunden Rund um die Uhr erreichen
  • Kunden gezielt ansprechen
  • Individuelle Lösungen
  • Für Suchmaschinen optimiert

Was bringt mir eine Website?

Egal ob bei Ihren Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten: Durch eine moderne und gepflegte Online-Präsenz heben Sie sich nachhaltig von der Konkurrenz ab und sind somit immer einen Schritt voraus.

Darüber hinaus ist die Website wie ein Mitarbeiter der 24/7 arbeitet. Der Besucher hat jederzeit die Möglichkeit sich zu informieren und mit Ihnen in Kontakt zu treten um dann im Ergebnis ein neuer Kunde zu werden.

Wie lange dauert es, bis eine Seite fertig ist?

Sofern alle Inhalte wie Fotos, Texte, Produktbeschreibungen etc. vorliegen, kann die Website nach wenigen Werktagen online gehen. Ein großer Teil der Arbeiten sind nicht nur das Design, sondern auch das Aufbereiten der Inhalte.

Was kostet eine Website?

Diese Frage ist nur sehr individuell zu beantworten. Um es auf den Punkt zu bringen: Es kommt darauf an! Die Kosten können je nach Aufwand durchaus massiv schwanken.

Melden Sie sich für ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen was bei Ihnen Sinn macht und was nicht.

Online-Marketing

Kunden einkaufen mit Google Ads, Facebook & Co.

Kunden einkaufen? Klingt erstmal seltsam. Bei Google gibt es die Möglichkeit bezahlte Anzeigen zu schalten um zu einem gewissen Suchbegriff bei den ersten Suchergebnissen aufzutauchen (dort wo die meisten Suchenden hin klicken). Da Sie ja durch das Suchwort genau wissen wonach sich der Suchende sehnt, können Sie diesen gezielt ansprechen.

Darüber hinaus gibt es Social-Media-Marketing über Facebook, Linked In usw. Welche der Varianten für Sie sinnvoll ist, erfahren Sie bei uns!

Auf einen Blick

  • Werbebudget kontrollierbar
  • Ergänzung zur neuen Seite
  • Messbare Ergebnisse
  • Mit Leichtigkeit Mitarbeiter finden
  • Gezielte Marketingkonzepte
  • Umsatz um hunderte % steigern

Macht Online-Marketing bei mir Sinn?

Höchstwahrscheinlich ist diese Frage mit “Ja, auf jeden Fall” zu beantworten. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. Für den Fall dass Sie Neukunden gewinnen, Ihre Marke bekannter machen oder Mitarbeiter finden möchten, ist Online-Marketing ein geeignetes Mittel um schnell ein gewünschtes Ergebnis zu erhalten.

Lassen Sie sich bei uns kostenfrei beraten!

Kann ich jederzeit damit aufhören?

Aber natürlich. Sie gehen kein Abo oder sonstige Verbindlichkeiten ein. Ändern sich Ihre Umstände, so können Sie die Werbung jederzeit wie bei einem LIchtschalter an bzw ausknipsen.

Mit welchen Kosten sind zu rechnen?

Das kommt drauf an. Zu unterscheiden sind auf jeden Fall die Kosten für das Aufsetzen der Werbekampagne durch uns im Gegensatz zu dem Invest in die Werbemaßnahmen. Sie erhalten eine Kalkulation der Kosten für das Aufsetzen der Werbekampagne und bestimmen die monatlichen Werbeausgaben nach Ihrem Budget.

Online-Marketing

Kunden einkaufen mit Google Ads, Facebook & Co.

Kunden einkaufen? Klingt erstmal seltsam. Bei Google gibt es die Möglichkeit bezahlte Anzeigen zu schalten um zu einem gewissen Suchbegriff bei den ersten Suchergebnissen aufzutauchen (dort wo die meisten Suchenden hin klicken). Da Sie ja durch das Suchwort genau wissen wonach sich der Suchende sehnt, können Sie diesen gezielt ansprechen.

Darüber hinaus gibt es Social-Media-Marketing über Facebook, Linked In usw. Welche der Varianten für Sie sinnvoll ist, erfahren Sie bei uns!

Auf einen Blick

  • Werbebudget kontrollierbar
  • Ergänzung zur neuen Seite
  • Messbare Ergebnisse
  • Mit Leichtigkeit Mitarbeiter finden
  • Gezielte Marketingkonzepte
  • Umsatz um hunderte % steigern

Macht Online-Marketing bei mir Sinn?

Höchstwahrscheinlich ist diese Frage mit “Ja, auf jeden Fall” zu beantworten. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. Für den Fall dass Sie Neukunden gewinnen, Ihre Marke bekannter machen oder Mitarbeiter finden möchten, ist Online-Marketing ein geeignetes Mittel um schnell ein gewünschtes Ergebnis zu erhalten.

Lassen Sie sich bei uns kostenfrei beraten!

Kann ich jederzeit damit aufhören?

Aber natürlich. Sie gehen kein Abo oder sonstige Verbindlichkeiten ein. Ändern sich Ihre Umstände, so können Sie die Werbung jederzeit wie bei einem LIchtschalter an bzw ausknipsen.

Mit welchen Kosten sind zu rechnen?

Das kommt drauf an. Zu unterscheiden sind auf jeden Fall die Kosten für das Aufsetzen der Werbekampagne durch uns im Gegensatz zu dem Invest in die Werbemaßnahmen. Sie erhalten eine Kalkulation der Kosten für das Aufsetzen der Werbekampagne und bestimmen die monatlichen Werbeausgaben nach Ihrem Budget.

Suchmaschinenoptimierung

Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, durch spezielle Techniken die Platzierungen in den Google-Suchergebnissen positiv zu beeinflussen. Dabei sollte wenn möglich immer das Ziel sein, dass Ihre Website auf Platz 1 zu einen bestimmten Suchbegriff (Keyword) angezeigt wird.

 

Die Suchmaschinenoptimierung ist als längerfristiges Invest zu sehen. Anders als bezahlte Werbung im Online-Marketing ist SEO ein ganzheitlicher und längerer Prozess, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Auf einen Blick

  • Werden Sie im Internet gefunden
  • Umfangreiche Keywordanalyse
  • Kostenfreie Besucher durch Google
  • Linkbuilding
  • Seite wird bei Google “angemeldet”
  • SEO-freundliche Texterstellung

Was ist der Unterschied zu Online-Marketing?

Das übergeordnete Ziel bei SEO und Online-Marketing ist identisch: Besucher auf der Website zu haben die sich für Ihre Produkte/Dienstleistung interessieren. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Maßnahmen ist dass der Besucherstrom bei erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung dauerhaft kostenfrei ist (Top Ranking vorausgesetzt).

Welche Maßnahmen werden ergriffen?

Hier unterscheiden wir zwischen sogenannter Onpage bzw. Offpage Optimierung. Onpage bezeichnet alle Maßnahmen die an der Seite durchgeführt werden (SEO-Texte, sprechende URL etc.). Offpage Maßnahmen haben nicht direkt mit der Seite zu tun (z.B. Gastartikel auf anderen Seiten, Foren, Backlinks)

Als Basis-Suchmaschinenoptimierung ist z.B. der Eintrag Ihres Unternehmens in Google My Business zu verstehen. Das sollte heutzutage Standard sein.

Sind Rankings garantiert?

Da niemand 100% weiß, mit welchen Kriterien Google Webseiten in den Suchergebnissen anzeigt, können Rankings nicht garantiert werden. Es werden aber die Maßnahmen getroffen wo wir nachweislich wissen, dass dies einen positiven Effekt auf das Ranking hat.